Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Wir gratulieren: 30. Auflage der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung

In Stuttgart wird gefeiert. Denn dort findet vom 26. bis 29. April 2016 die 30. Control – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung statt.

Alle Jahre wieder Leitmesse für Qualitätssicherung

Jedes Jahr nutzen zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen die Gelegenheit, sich auf der Control mit ihren neuesten Erkenntnissen rund um die Themen Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung zu präsentieren. Seit der Geburtsstunde dieser Messe vor 30 Jahren hat sich der Bereich der Qualitätssicherung innerhalb vieler Unternehmen von der „grauen Maus“ zu einer tragenden Säule weiterentwickelt und erfährt heute die verdiente Wertschätzung.

Nischendasein längst Vergangenheit

Die Qualitätssicherung ist im Laufe der vergangenen Jahre zu einem wesentlichen Faktor für die Realisierung einer erfolgreichen, qualitativ hochwertigen Produktion geworden. Was anfänglich als unnötiger Kostenfaktor betrachtet wurde, hat heute eine große Bedeutung erlangt. Inzwischen investieren die Unternehmen viel in diesen Bereich, um im ständigen Konkurrenzkampf bestehen zu können. Kaum ein anderer Unternehmensbereich kann auf eine derartige Entwicklung zurückblicken.

Fachmesse als Kommunikationsplattform für QS-Branche

Die Control gilt als groß angelegte Kommunikationsplattform, die gleichzeitig Weltneuheiten im Bereich der Qualitätssicherung präsentiert. In diesem Jahr werden über 1.000 Aussteller aus 32 Ländern erwartet. Hier dreht sich alles um Hard- und Software zur Sicherung höchster Qualitätsansprüche. Es werden Teillösungen und ganze Qualitätssicherungssysteme für Fertigungsstrecken vorgestellt. Besonders interessant ist die Vielfalt der zu bedienenden Losgrößen in der Fertigung. Die Qualitätssicherungssysteme sind sowohl in der Fertigung einzelner Bauteile als auch bei der Massenfertigung einsetzbar.

Auch wir freuen uns auf die „Jubiläums“-Control in diesem Jahr und sind gespannt auf die Neuheiten und Anregungen, die uns dort erwarten. Denn auch wir wachsen mit unseren Aufgaben und die an uns gestellten Anforderungen in der Qualitätssicherung – immer mit dem Ziel, unserem Anspruch nach höchster Qualität stets gerecht zu werden und damit auch steigende Kundenanforderungen zufriedenstellend zu erfüllen.

http://www.control-messe.de

Unser Netzwerk, Kunden und Partner