Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Aktuelles

  • Sep

    Cloud Lösungen auf dem Vormarsch

    Ecoclean Connect – Bauteilereinigung digital
    Digitalisierung, Kundenanforderungen und kurze Lieferzeiten. Wacker setzt auf moderne Cloud Lösung in der Bauteilereinigung um heutigen Herausforderungen zu begegnen. Mit Ecoclean Connect präsentiert sich Effizienz im Komplettpaket.

    Zum Beitrag

  • Mrz

    Energiewende hat Zukunft

    Die Firma Wacker Qualitätssicherung sucht im Rahmen einer Zusammenarbeit mit den Solar-Projektentwicklern von greentech Freiflächen zur Pacht. Die steigende Nachfrage nach grünem Strom macht eine große Zahl neuer PV-Freiflächenanlagen in Deutschland notwendig. Insbesondere Freiflächen in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen sowie Thüringen sind von Interesse. Eine Pacht sei ab 2.500 Euro pro Hektar und Jahr realistisch.

    Zum Beitrag

  • Nov

    Pressestimmen: Wacker-QS im mo Magazin

    Wacker Qualitätssicherung ist wieder einmal Teil des Magazins für Oberflächentechnik. Dieses Mal zu Thema ‚Trends in der industriellen Reinigungstechnik‘ anlässlich der verschobenen Parts2clean-Leitmesse. 

    Zum Beitrag

  • Nov

    Wacker Bautagebuch – Neubau fertiggestellt

    Die letzten Außen- und Teerarbeiten konnten endlich abgeschlossen werden und das neue Gebäude der Wacker Qualitätssicherung GmbH kann in vollem Glanze erstrahlen. 

    Zum Beitrag

  • Apr
  • Mrz

    Zuwachs für unseren Logistik-Fuhrpark

    Unser Fuhrpark für die Logistik bekommt Verstärkung. Mit unserem neuen Mercedes Actros können wir unseren Kunden nun noch mehr Transportmöglichkeiten als bisher zur Verfügung stellen.

    Zum Beitrag

  • Mrz

    Bürgermeister Siegel besucht den neuen Wacker-Standort

    Udo Siegel, der Bürgermeister unserer Gemeinde Großheirath, hat heute die neuen Wacker-Räumlichkeiten besichtigt. Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche.

    Zum Beitrag

  • Jan

    Auf ein gutes neues Jahr!

    Ein erfolgreiches und gelungenes Jahr liegt hinter uns. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern bedanken, welche uns tagtäglich zur Seite stehen. Umso mehr blicken wir mit Freude in das neue Jahrzehnt und sind gespannt auf die baldige Inbetriebnahme unserer neuen Halle.
    Das gesamte Team von Wacker Qualitätssicherung wünscht
    einen guten Start in das neue Jahr 2020!

    Zum Beitrag

  • Dez

    Wacker Bautagebuch – auf der Zielgeraden

    Das Wacker Bautagebuch. Werden Sie Zeuge des aktuellen Baugeschehens an unserem neuen Standort Großheirath.

    Zum Beitrag

  • Dez

    Wacker Bautagebuch – der Umzugstermin rückt näher

    Das Wacker Bautagebuch. Werden Sie Zeuge des aktuellen Baugeschehens an unserem neuen Standort Großheirath.

    Zum Beitrag

Unser Netzwerk, Kunden und Partner