Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Wacker errichtet neuen Solarpark in Untersiemau

Nach der Verabschiedung eines neuen Bebauungs- und Flächennutzungsplans durch den Untersiemauer Gemeinderat sind alle Voraussetzungen geschaffen um den dort geplanten Solarpark zu errichten. Zudem wurden im Vertrag alle Forderungen und Wünsche der 26 Behörden und fünf Gemeinden berücksichtigt und integriert. Auch die Gemeinde und Bürger profitieren vom Solarpark. Die Gemeinde erhält demnach 90 Prozent der anfallenden Gewerbesteuer, sowie 0,2 Cent pro kWh. Inwiefern die Bürger profitieren sollen wird noch bekannt gegeben. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Website unter www.wacker-pv.com

Unser Netzwerk, Kunden und Partner