Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Teilereinigung als Baustein für die Qualitätssicherung

Bei Wacker Qualitätssicherung beschäftigen wir uns schon lange mit der Thematik industrielle Teilereinigung. Wir wissen, dass Kunden zurecht eine hochwertige Endreinigung für ihre Präzisionsteile erwarten, damit sie in den nachfolgenden Produktionsschritten ohne Probleme weiter verarbeitet werden können.

Deshalb ist natürlich auch die Wahl der Reinigungsmaschine von großer Bedeutung. Bei der Beschaffung der zugehörigen Reinigungsmaschinen achten wir deshalb auf einen hohen Qualitätsstandard und zusätzlich natürlich auch auf flexible Einsatzmöglichkeiten. So haben wir etwa eine MAFAC Palma, eine Zwei-Bad-Maschine mit rotierendem Spritzsystem, angeschafft.

Unsere Arbeit, unteranderem eben mit jener Neuerwerbung, war dem Fachmagazin „Quality Engineering“ in der Ausgabe 02/2016 einen Bericht wert, den Sie hier gerne auch als PDF nachlesen können:

Teilereinigung als Baustein für Qualitätssicherung

Unser Netzwerk, Kunden und Partner