Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Wacker Bautagebuch – Innenraum nimmt Form an

Das Wacker Bautagebuch. Werden Sie Zeuge des aktuellen Baugeschehens an unserem neuen Standort Großheirath.

Nun wurde mit der Bodenbeschichtung in der Halle begonnen. Zudem wurden die ersten Regale aufgestellt sowie der erste Firmenschriftzug angebracht. Im Bürokomplex sind die Bodenbeläge fast fertig verlegt. Zudem hat die Firma BSH aus Bad Königshofen mit der Installation einer eigenen PV-Anlage für die Firma Wacker begonnen. Damit können über 50% der benötigten Energie selbst erzeugt werden. Nächste Woche wird dann mit den ersten Maschinen der Betrieb aufgenommen.

Unser Netzwerk, Kunden und Partner