Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Wacker Bautagebuch – der Umzugstermin rückt näher

Das Wacker Bautagebuch. Werden Sie Zeuge des aktuellen Baugeschehens an unserem neuen Standort Großheirath.

Im Zuge der weiteren Fertigstellungen wurde nun die PV-Anlage vollständig installiert. Ab 01.01.2020 produziert die Firma Wacker dann über 50% der benötigten Energie selbst. Im Bereich der Außenanlagen haben die Teerarbeiten nun begonnen. Damit kann ab sofort die Logistikbewegung über die Laderampen abgewickelt werden. Der Innenausbau läuft außerdem auf Hochtouren um den geplanten Umzugstermin realisieren zu können.

Unser Netzwerk, Kunden und Partner