Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Auf ein gutes neues Jahr!

Ein erfolgreiches und gelungenes Jahr liegt hinter uns. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern bedanken, welche uns tagtäglich zur Seite stehen. Umso mehr blicken wir mit Freude in das neue Jahrzehnt und sind gespannt auf die baldige Inbetriebnahme unserer neuen Halle.

Das gesamte Team von Wacker Qualitätssicherung wünscht
einen guten Start in das neue Jahr 2020!

Unser Netzwerk, Kunden und Partner