Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Bürgermeister Siegel besucht den neuen Wacker-Standpunkt

Udo Siegel, der Bürgermeister unserer Gemeinde Großheirath, hat heute die neuen Wacker-Räumlichkeiten besichtigt. Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche.

Bei einem Besuch des Bürgermeisters Udo Siegel konnte dieser den neuen Firmensitz von Wacker besichtigen. Er wollte sich selbst ein Bild von unseren neuen Räumlichkeiten machen, die vor kurzem fertiggestellt wurden. Die nachhaltige Halle der Firma Wacker produziert durch die Installation von PV-Anlagen über 50% der benötigten Energie selbst. Ende Januar wurden noch letzte Innenausbauten vorgenommen, wodurch die neue Halle mit Bürokomplex nun bereit für den Betrieb ist.

Wir danken Bürgermeister Siegel für dessen Besuch und die Glückwünsche zum neuen Standort der Firma Wacker. Wir freuen uns bereits darauf, die neuen Räumlichkeiten so bald wie möglich komplett in Betrieb nehmen zu können und den Umzug der Firma perfekt zu machen.

Unser Netzwerk, Kunden und Partner