Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Pressestimmen: Wacker-QS im mo Magazin

Wacker Qualitätssicherung ist wieder einmal Teil des Magazins für Oberflächentechnik. Dieses Mal zu Thema ‚Trends in der industriellen Reinigungstechnik‘ anlässlich der verschobenen Parts2clean-Leitmesse. 

Die internationale Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung, die Parts2clean, konnte dieses Jahr, wie viele andere Messen auch, nicht wie geplant stattfinden. Mit einem digitalen Event, dem parts2clean Online Day, und einem Online-Extra des Magazins für Oberflächentechnik haben die Aussteller dennoch die Möglichkeit erhalten, ihre neuen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Wir als Experten der industriellen Teilereinigung haben uns diese Chance nicht nehmen lassen und auch einen Beitrag für das mo Online-Extra gestaltet. Also schaut gerne vorbei, wenn ihr erfahren wollt, wie wir mit unserer neuen Teilereinigungsanlage, der EcoCore, neue Maßstäbe im Bereich der industriellen Bauteilereinigung setzen.

Zum vollständigen Artikel. 

 

Unser Netzwerk, Kunden und Partner