Investitionen dieses Unternehmens werden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Einzelbetriebliche Investitionsförderung der KMU im EFRE-Schwerpunktgebiet. Wir investieren in den Neubau einer Lager- u. Produktionshalle mit Büroräumen, sowie in die Anschaffung von Fertigungsanlagen.
24-Stunden-Service: +49 (0) 9565 - 615 700

Wacker Bautagebuch – Neubau fertiggestellt

Die letzten Außen- und Teerarbeiten konnten endlich abgeschlossen werden und das neue Gebäude der Wacker Qualitätssicherung GmbH kann in vollem Glanze erstrahlen. 

Unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft hinter unserer hohen Qualität und Produktivität. Deshalb sind wir glücklich als Team in ein modernes und effizientes Gebäude umgezogen zu sein, das unsere Produktivität und Leistung auch nach außen tragen kann. Mit unserer eigenen PV-Anlage, die über die Hälfte der benötigten Energie selbst erzeugen kann, werden wir auch unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht.

Der Umzug war nicht einfach, aber wir sind stolz, was die beauftragten Firmen für uns umgesetzt haben. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlichst bedanken. Aber auch allen anderen Unterstützern wie den ausführenden Werken, der Wirtschaftsförderung Coburg, unserem Bürgermeister von Großheirath sowie der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge gebührt unser Dank.

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation auf ein Zusammenkommen der verantwortlichen Vertreter der Beteiligten mit Foto verzichten. Die folgenden Bilder vermitteln dennoch mit welchem Aufwand und eindrucksvollem Engagement das neue Firmengebäude realisiert werden konnte.

Unser Netzwerk, Kunden und Partner