X

Aktuelles & Presse

Übernahme der Geschäftsführung

Zum 01.01.2023 gibt Karl-Heinz Wacker nach vielen Jahren an der Spitze die Geschäftsführung nun an seinen Sohn Andreas Wacker ab.…

team

Besuch des bayerischen Staatsministers für Umwelt und Verbraucherschutz bei Wacker

Aufgrund der Teilnahme am Umwelt- und Klimapakt in Bayern ist Wacker mit einer besonderen Urkunde ausgezeichnet worden. Überreicht wurde sie…

team

Wacker stellt neues Pausenhäuschen fertig

Auf dem Gelände von Wacker wurde ein Pausenhäuschen errichtet. Der perfekte Treffpunkt für alle, die sich in der Mittagspause gerne…

team

Wacker errichtet neuen Solarpark in Untersiemau

Nach der Verabschiedung eines neuen Bebauungs- und Flächennutzungsplans durch den Untersiemauer Gemeinderat sind alle Voraussetzungen geschaffen um den dort geplanten…

team

Ferienjob als Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

(mehr …)

team

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

(mehr …)

team

Die Marke Wacker PV »Die Sonne schafft Werte« wird geboren

Aus der Gründung des Geschäftsbereichs der Photovoltaik ist die Marke Wacker-PV entstanden. Pro-aktiv an der Energiewende mitzuwirken, nachhaltig Sinnvolles zu…

team

Gründung des Geschäftsbereiches Photovoltaik

Wir freuen uns die Business Unit als Ausgründung und eigene Gesellschaft Wacker-PV bekannt geben zu dürfen. Mit dem Unternehmen nehmen…

team

Auszeichnung vom Umwelt- und Klimapakt Bayern

Hoher Besuch bei Wacker Qualitätssicherung! Nach der Teilnahme am Umwelt- und Klimapakt in Bayern wird das Unternehmen mit einer besonderen…

team

Cloud Lösungen auf dem Vormarsch

Ecoclean Connect – Bauteilereinigung digital Digitalisierung, Kundenanforderungen und kurze Lieferzeiten. Wacker setzt auf moderne Cloud Lösung in der Bauteilereinigung um…

team